Tagespflege in Bramsche

Weihnachtsfeier in der Tagespflege Bramsche

Ein besinnliches aber auch heiteres Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und selbst gesungenen Weihnachtsliedern.

Vorweihnachtliche Stimmung herrschte bei der Weihnachtsfeier in der Tagespflege in Bramsche.

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier hatte der ASB wieder alle Tagesgäste und ihre Angehörigen eingeladen. Und so war der große Gemeinschaftsraum denn auch gut gefüllt als bei Kaffee und Kuchen das ein oder andere Weihnachtslied angestimmt und auch mitgesungen wurde. Und auch die heiteren Gedichte zur Weihnacht und zum Thema „Schneeflöckchen“ verfehlten ihre Wirkung nicht und wurden mit so manchem Lacher und viel Applaus bedacht! Wir danken dem Team der Tagespflege für die Vorbereitung und Ausrichtung dieser schönen Feier und für Euren tollen Job – nicht nur zur Weihnachtszeit!