Aktuelles aus dem ASB-Landesverband Niedersachsen

Der Regionalverband Braunschweig feiert 25 Jahre Hausnotruf und 25 Jahre Hausnotrufzentrale

Der Arbeiter-Samariter-Bund ist mit hunderttausenden Kunden bundesweit einer der größten Hausnotruf-Anbieter in Deutschland und wurde 2018 von der Stiftung Warentest als Testsieger ausgezeichnet. Nun feiert der Regionalverband Braunschweiger Land ein Doppeljubiläum: 25 Jahre Hausnotruf und 25 Jahre Hausnotruf-Zentrale – Wir gratulieren!

Jeder Hausnotrufkunde des Arbeiter-Samariter-Bundes profitiert davon aber kaum einer weiß es – die Hausnotrufzentrale des ASB Niedersachsen hat ihren Sitz in Braunschweig. Und dort sorgen jeden Tag die Kolleginnen und Kollegen um René Stammer mit Ihrem Einsatz dafür, dass alles reibungslos klappt. Rund um die Uhr und an jedem Tag eines Jahres. Für uns als Kooperationspartner Gelegenheit, Euch allen einmal „Herzlichen Dank!“ zu sagen. Ohne Euch stünden wir alle sicherlich das eine oder andere Mal auf dem „Schlauch“. Euer 25-jähriges Jubiläum ist daher auch für uns ein Grund zum Feiern. Aber auch Grund zur Gewissheit, dass auch die nächsten 25 Jahre alles reibungslos klappt. Also nochmal: „DANKE!“