Der ASB Wünschewagen

830€ aus Nordhorn

Wir schicken heute ein dickes DANKESCHÖN nach Nordhorn! Dort nämlich haben die Mitarbeiter der Kanzlei Veddeler & Partner 830 Euro für die Erfüllung letzter Wünsche gesammelt.

Im normalen Arbeitsalltag beschäftigen sich die Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von Veddeler & Partner ja eher mit - nennen wir es mal - sachlichen Inhalten. Heute dagegen ging es in der Nordhorner Kanzlei recht emotional zu: Wünschewagen-Multiplikatorin Katja Blessing vom ASB Osnabrück stellte den Finanzexperten während einer Dienstbesprechung unser ASB-Herzensprojekt vor, berichtete von Wunschfahrten und bisherigen Fahrgästen. Und bedankte sich ganz herzlich für eine großzügige Spende über 830 Euro, die der Kanzleiverbund für künftige "Reisen" sterbenskranker Niedersachsen zur Verfügung gestellt hat. Dem Dank schließen wir uns sehr gerne an!