Der ASB Wünschewagen

Belegschaft der NOZ-Medien spendet 1223€ für den Wünschewagen

Vorweihnachtliche Sammelaktion aller Abteilungen der NOZ-Medien ermöglicht großartige Spende.

Katja Blessing vom ASB Osnabrück mit Petra Reuter und Maren Brandebusemeyer von NOZ-Medien (v. l.n.r.)

Foto: ASB_OS/J. Mohr

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der NOZ-Medien haben in einer gemeinsamen Aktion einen Spendentopf für den ASB Wünschewagen eingerichtet. Bei der Aktion, die in der Weihnachtszeit ins Leben gerufen wurde und bei der mit Hilfe von Spendendosen, die in allen Abteilungen aufgestellt waren, kamen 1.223 € zusammen. Bei der Übergabe eines symbolischen „Schecks“ durch Petra Reuter von der NOZ-Medien dankte die Wünschewagen-Multiplikatorin Katja Blessing für die großzügige Spende. Und auch wir sagen: Danke!