Der ASB Wünschewagen

Pinke Panther e.V. Lingen werden Wünscherfüller

Eine tolle Spende bekam Katja Blessing in dieser Woche vom Pinke Panther Lingen e. V. überreicht

Initiiert wurde die Sammelaktion von Erich Huesmann und Uwe Apeler, die bei der Reisevorstellung für das Jahr 2020 den begeisterten Seniorinnen und Senioren vom Projekt „Der Wünschewagen“ erzählten. Am Ende der Veranstaltung ging der obligatorische Hut herum und so kamen stolze 600 € zusammen, die Katja Blessing als Wünschewagenkoordinatorin für den ASB Osnabrück dankend in Empfang nahm. Bei einer schönen Tasse Kaffee erzählte sie Meta Scharf, Susanne Janßen, Erich Huesmann und Uwe Apeler wofür diese Spendengelder eingesetzt werden und alle waren sich einig, dass dieses Herzensprojekt etwas ganz Besonderes ist und das man sich wiedersehen wird.