Sternfahrt aller ASB-Wünschewagen

Mit insgesamt 15 Wünschewagen aus allen ASB-Gliederungen fand am Donnerstag den 18.Oktober eine Sternfahrt durch Berlin statt.

Was für eine tolle Aktion, was für ein großartiger Tag - am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 nahm Katja Blessing an der Wünschewagen Sternfahrt in Berlin teil und unterstützte so das Wünschewagen-Team Niedersachsen, das mit insgesamt 11 Wünscheerfüllern/innen vertreten war.
Die Sternfahrt der insgesamt 15 Wünschewagen und ca. 150 ASB'lern startete vom Washingtonplatz aus in Richtung Siegessäule und von dort aus ging es weiter durch die Hauptstadt zum Brandenburger Tor.

Dort angekommen wurden die Wagen von vielen Besuchern erwartet, nun war Zeit für Gespräche und die Wagen konnten ganz aus der Nähe betrachtet werden.

Vollgepackt mit vielen Eindrücken kehrte Katja Blessing zurück nach Osnabrück und ist sich sicher: „Wir haben so viele Menschen mit der Aktion erreicht, es war ein wahnsinnig toller Tag."

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Organisatoren der #WüWaSternfahrt .