Sommerfest der Tages- und Nachtpflege des ASB in Bramsche.

Zu einem schwungvollen Fest für die Gäste und deren Angehörigen hatte der ASB Osnabrück am 31.08.2018 nach Bramsche geladen.

Und alle sind auf ihre Kosten gekommen. Neben Musik und Tanz sorgten die Mitarbeiterinnen des ASB und ein eigens engagierter Musikus auch für das leibliche Wohl der Gäste. Und so wurde geklönt, gelacht, getanzt, gegessen und getrunken. Und jeder nahm die Gelegenheit wahr einmal alles aus der Nähe zu betrachten, Fragen zu stellen, den Geschichten der Generationen zu lauschen oder sich von der Musik mitreißen zu lassen. Und nur die Zeit konnte letztlich dem heiteren Fest ein Ende setzen. Wir danken allen, die am Gelingen dieses wunderbaren Tages beteiligt waren und wünschen uns eine Wiederholung. Möglichst bald!